Referenzen

Zustandsanalysen.ch

Prüfen, entscheiden – dann handeln

Eine Zustandsanalyse ist der Grundstein für ein Sanierungsvorhaben. 

Immobilien sind langfristige Kapitalanlagen, die 50, 80 oder gar 100 Jahre überdauern können. Die gesamte Lebensdauer setzt sich aus diversen Erneuerungszyklen und Unterhaltsintervallen zusammen, die je nach Bauteil kürzer oder länger ausfallen. Für den Eigentümer ist es daher wichtig, die Investitionen, Betriebskosten sowie die Kosten für die Substanzerhaltung und Erneuerung langfristig und vorausschauend zu planen.

Denn wählt er beim Unterhalt die falsche Strategie, riskiert er mittel- bis langfristig überdurchschnittlich hohe Sanierungskosten oder einen Wertverlust seiner Immobilie.

Das Fachspezialistenteam setzt sich aus unabhängigen Beratern mit eigenen Firmen im Bereich Energie, Heizung, Architektur und Bau zusammen und bieten auf dieser gemeinsamen Plattform ihre spezifischen Dienstleistungen an.

Für die Website wird WordPress CMS eingesetzt.

Kategorie:

cdnlogo

WordPress CMS